Die Berechnung der Sozialversicherung bei CareZilla für die Pflegekräfte wurde den aktuellen Bedürfnissen angepasst.
Hatten 2011 noch relativ wenige Betreuungskräfte eine höhere Sozialversicherung zu bezahlen, weil sie bereits im 4. Jahr ihrer selbständigen Tätigkeit waren, so sind es 2012 schon eine bedeutende Anzahl.
Wir haben diesem Umstand Rechnung getragen und den Betrag der Sozialversicherung, den eine 24 Stunden Betreuung zu zahlen hat, als individuellen Wert in das Profil der Pflegekräfte aufgenommen.
Das bedeutet, dass man in den ersten 3 Jahren den fixen Mindestbeitrag im Profil auswählt und ab dem 4. Jahr entweder den fixen Mindestbeitrag wählt oder den individuellen höheren Wert einträgt. Die jeweiligen Mindestbeträge für ein Jahr werden automatisch aktuell gehalten. Die Auswahl des Wertes für die Sozialversicherung erfolgt unter 'Mein Profil' bei den Preisen.
Damit ist gewährleistet, dass bei der Berechnung der Gesamtkosten der für den jeweiligen Betreuer 'richtige' Wert für die Sozialversicherung berücksichtigt wird und die Auftraggeber auch die Transparenz hinsichtlich der zu zahlenden Sozialversicherung erhalten.
Diese Verbesserung untermauert das Ziel von CareZilla für Auftraggeber durch mehr Transparenz und Information leichter die 'passenden' Betreuungskräfte auswählen zu können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen