Dienstag, 10. Mai 2011

Ein herzliches Willkommen bei CareZilla

Liebe Leser,
ich muss zugeben, dass ich ein bisschen nervös bin. Es ist das erste Mal, dass ich einen Blogeintrag schreibe. Eine für mich noch völlig neue Welt.
Ich hoffe, dass es mir gelingt Ihnen in diesem Blog Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie als hilfreich und nützlich einordnen.

Womit werden wir uns hier beschäftigen?

Der Bogen spannt sich von Informationen, die direkt mit der CareZilla Plattform zu tun haben bis zu rechtlichen, fachlichen und nicht zuletzt menschlichen Themen im Umfeld der 24 Stunden Betreuung und Pflege. Und das nicht nur regional, sondern auch international.

Wir haben unsere Wurzeln in Österreich, die Themen mit denen wir zu tun haben gehen aber weit über die Landesgrenzen hinaus. Unsere Kunden kommen schon jetzt aus ganz Mittel- und Osteuropa - ein Mix aus verschiedenen Sprachen und Kulturen ist Teil unserer täglichen Arbeit.

Folgen Sie uns auf unserer spannenden Reise durch die Welt von CareZilla und der 24 Stunden Betreuung und Pflege. Hier im CareZilla Blog oder direkt auf unserer Webseite unter www.carezilla.com .

Ihr Thomas Baumgärtler
Geschäftsführer CareZilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen